PC-FAQ - Sammlung von Frequently Asked Questions

Computer-Tipps | Wörterbuch | Worterklärungen | Abkürzungen | Gästebuch | Linkliste | Aktuelles | Impressum

Tipp:

Suchen:

Ich sehe nur ein weißes Fenster, wenn ich eine CRM-Seite öffne

CRM 4.0 unterstützt den Internet Explorer 10 nicht. Aktuell verteilt Microsoft auf allen Rechnern mit dem automatischen Update den Internet Explorer 10.
Du musst das Update jedoch nicht direkt wieder löschen. Es gibt den sogenannten "Kompatibilitätsmodus" mit dem Du die das CRM 4.0 wieder problemlos nutzen kannst, auch wenn Du den Internet Explorer 10 verwendest.
Die Aktivierung des "Kompatibilitätsmodus" ist ganz einfach:
Gehe auf die CRM-Seite und klicke oben rechts in der Browserlsite auf das Symbol das Aussieht wie ein zerissenes Blatt Papier.



Die Seite wird neu geladen und sollte jetzt wieder so aussehen wie bisher.
Diese Einstellung merkt sich der Internet Explorer und öffnet ab sofort alle CRM-Seiten automatisch in diesem Modus. Also auch alle CRM-Seiten die über das CRM für Outlook-Plugin geöffnet werden.

Zuletzt aktualisiert am: 01.06.2013


© 1999-2013 by Janis Möckelmann