PC-FAQ - Sammlung von Frequently Asked Questions

Computer-Tipps | Wörterbuch | Worterklärungen | Abkürzungen | Gästebuch | Linkliste | Aktuelles | Impressum

Tipp:

Suchen:

Kann man das CRM mehrsprachig nutzen?

Ja, es besteht die Möglichkeit Sprachpakete zu installieren. Diese müssen für jede Organisation einzeln aktiviert werden. Wenn dies geschehen ist, kann jeder Nutzer individuell entscheiden in welcher aktivierten Sprache er mit dem CRM arbeiten will.

Dazu musst Du in CRM auf "Datei", "Optionen" klicken.



Im neuen Fenster kann man auf der Registerkarte "Sprache" die Spracheeinstellungen ändern.



Diese Einstellungen können von jedem Nutzer individuell vorgenommen werden. Durch diese Optionen werden alle Menüs und Labels in die jeweilige Sprache übersetzt. Die Benutzereingaben werden nicht übersetzt.

Zuletzt aktualisiert am: 30.12.2012


© 1999-2013 by Janis Möckelmann